Infomenü

Tel.: 040 20 93 38 10

Hauptmenü
Gesundheits Check-up in Hamburg

Gesundheits Check-up in Hamburg

 

„Vor der Therapie steht die Diagnose,“ sagt ein altes Sprichwort. Es ist einleuchtend, dass der Heilpraktiker erst den Ursachen auf den Grund gehen muss, ehe er mit seiner Therapie beginnen kann. Diesen Gesundheits Check-up in Hamburg führe ich durch.

Krankheitsprozesse sind meist nicht auf eine einzelne Ursache zurückzuführen – im Gegenteil, bei chronischen Erkrankungen gibt es meist eine Vielzahl von Belastungen, die zur Entstehung der Beschwerden führen. Von daher ist eine gute Diagnostik beim Heilpraktiker besonders wertvoll.

Gesundheits Check-up in Hamburg

Das Spektrum der von mir verwendeten diagnostischen Verfahren reicht vom eingehenden persönlichen Gespräch, der sogenannten Anamnese und Verfahren die Heilpraktiker traditionell anwenden über moderne Labordiagnostik, wie der Vital- & Stoffwechselanalyse, Allergietests und Hormonbestimmungen bis hin zu energetischen Verfahren, wie dem Biofeldtest, der Aufschluss über die verborgenen Hintergründe einer Krankheit bringen kann. Auch spezielle Untersuchungen wie die Untersuchung auf toxische Schwermetalle oder der HPU-Test, mit dem sich die Hämopyrrolaktamurie nachweisen lässt, gehören zu einem Gesundheits Check-up.

Informieren Sie sich auf den nachfolgenden Seiten über die diagnostischen Verfahren, die in meiner Praxis in Hamburg beim Gesundheits Check-up zur Anwendung kommen – sie haben sich in meiner 15-jährigen Erfahrung sehr bewährt.

Foto: fotolia – niyazz

Top
Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker hat 4.94 von 5 Sterne | 62 Bewertungen auf ProvenExpert.com