Skip to content

In Reso­nanz mit heil­sa­men Frequenzen

Bio-Ener­gie-Modu­la­tor
Behand­lung mit Schwingung

Leben ist Schwin­gung: har­mo­ni­sche Schwin­gun­gen unter­stüt­zen die Selbstheilungskräfte

Bio­en­er­gie-Modu­la­tor Behandlung

Chro­ni­schen Belas­tun­gen im fein­stoff­li­chen Kör­per las­sen sich mit dem Bio­feld-Tes­tes ermit­teln und anschlie­ßend mit dem Bio­en­er­gie-Modu­la­tor harmonisieren.

Der Bio­en­er­gie-Modu­la­tor ist ein bio­phy­si­ka­li­sches Gerät, mit dem das fein­stoff­li­che Ener­gie­feld des Kör­pers har­mo­ni­siert wer­den kann. Er benö­tigt für den Betrieb weder elek­tri­schen Strom noch eine ande­re Ener­gie und erzeugt kei­ne phy­si­ka­lisch mess­ba­re Ener­gie. Mit­hil­fe des Bio­en­er­gie-Modu­la­tors las­sen sich gezielt belas­ten­de Infor­ma­tio­nen im Ener­gie­kör­per harmonisieren.

Bio­phy­si­ka­li­sche Behand­lung mit Schweingungsmustern

Sei­ne Wir­kung beruht auf einem von der Fir­ma Schnei­der GmbH ent­wi­ckel­ten Ver­fah­ren, mit dem man mit­tels der Reso­nanz­fre­quen­zen eine Ver­bin­dung zum Ener­gie­feld des zu har­mo­ni­sie­ren­den Pati­en­ten her­stel­len kann. Schon die alten Chi­ne­sen kann­ten vor meh­re­ren tau­send Jah­ren die beson­de­re Bedeu­tung des pla­to­ni­schen Erden­jahrs. Der Grund­ton ihrer Musik, die sie für the­ra­peu­ti­sche Zwe­cke erfolg­reich ein­setz­ten, war dar­auf abge­stimmt. Sie nann­ten ihn den Ton der gel­ben Glo­cke und das geis­ti­ge Tor zum Him­mel. Auch der Bio­en­er­gie-Modu­la­tor arbei­tet mit der Fre­quenz des pla­to­ni­schen Erdenjahrs.

Die Bio­en­er­gie-Modu­la­tor-Behand­lung sowie die Exis­tenz fein­stoff­li­cher Kör­per ist von der Schul­wis­sen­schaft nicht aner­kannt und von der Schul­me­di­zin als nicht not­wen­dig ein­ge­stuft. In kei­nem Fall ersetzt eine sol­che Behand­lung bei unkla­ren oder aku­ten Beschwer­den den Besuch eines Arztes.

Foto: mozZz – Ado­be Stock